Geheime Gras Plantage?

13 Antworten

Warum sollte man so etwas tun? Also jemanden anschwärzen? Ansonsten geht doch ein Tip bei der Polizei - ist ja dann deren Sache, ob sie etwas daraus machen oder nicht. Habe damit aber keine Erfahrung, ich schwärze niemanden an, aber sollte wohl so funktionieren.

Hör doch auf man wirklich das ist so ekelhaft hintenrum so eine Nummer abzuziehen das muss echt nicht sein wenn du den nicht leiden kannst dann lass ihn doch Knast bringt nicht immer was, die meisten Leute die lange drinnen saßen wurden nur noch schlimmer und lernen nie draus... lass ihn einfach früher oder später wird der schon selbst seine Sünen vor vor Gott büßen er wird schon irgendwann einen linken Hacken von Gott bekommen das wird ihm dann eine lehre werden vertrau darauf, jeder bekommt früher später das zurück was er verdient misch dich am besten nicht ein sonst verbrennst du dich noch am Feuer und das kann von ganz hinten los gehen..

ThadMiller  23.09.2019, 16:11

Gott hat uns doch das Gras geschenkt. ^^

Das solltest du nicht melden, damit tust du Niemandem einen Gefallen und bringst dich nur sinnlos in Gefahr, verpflichtet bist du auch nicht dazu.

Haben viele und sagen nichts. Auch ich hatte im Vogelfutter weibl. Kanabis und liess es einfach stehen.

Lacrimis92  23.09.2019, 16:31

Sind aber trotzdem wirkungslos die Blüten dieser Pflanzen ^^

Mein großonkel hat auch immer Cannabis im Garten stehen jedes Jahr lässt er 2-3 Pflanzen stehen was da eben wild wächst auch vom Vogelfutter ^^

Lacrimis92  23.09.2019, 20:39
@katinkajutta

Deshalb lässt er sie auch stehen :) einzig der Ästhetik

Er hat keine Ahnung davon er weiß das es berauschend sein kann und das es Medizin sein kann aber er weiß nichtmal welche Teile der Pflanze dazu nötig sind 😅

Warum moechtest du das tun?

Es ist doch nicht dein Problem.

Wenn es dich so sehr stoert dann hab wenigstens den Mum dazu zu stehen das du ihn angezeigt hast.