Wie kann ich jemanden melden, der angetrunken Auto fährt?

4 Antworten

Wenn du Beweise hast, kannst du das der Polizei melden. Die dürfen deinen Namen nicht weiter geben.

abibremer  07.04.2015, 12:48

QUATSCH: welche "beweise" sollte man denn vorzeigen können? zeugen müssen NICHTS beweisen, sondern nur ihre beobachtungen beschreiben!

Nur mit sehr viel Aufwand.

Etwa, wenn du eine Telefonzelle suchst oder dir eine Anonyme Prepaid-Karte besorgst.

du solltest den dorfsheriffs bescheid geben. vielleicht wird es auch schon reichen, wenn du es ihm androhst, so zu agieren. mach ihm klar, dass er seines lebens nicht mehr froh wird, wenn er in angetrunkenem zustand einen menschen schaden zufügt oder schlimmeres, meinen hund überfährt...

NICHT PETZEN, sondern die fahrt VERHINDERN: schlüssel abnehmen, oder luft aus den reifen lassen.