Anonym melden, Ordnungsamt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Ordnungsamt oder Veterinäramt. Melde das und die kümmern sich hoffentlich drum!

Sollte auch Online gehen wie Anzeigen zum Beispiel.

Edgar0815
Fragesteller

naja ich denke die Polizei kann an Hand der IP Adresse es nachvoll ziehen wer es war

da hilft eine anzeige beim vet amt, wenn du dir 1000% sicher bist, das da verwahrloste katzen leben und am besten auch die ereignisse in den nachrichten erwähnen, wo dies auch schon der fall ist, das sie das unbedingt verhindern müssen,

Edgar0815
Fragesteller

ja, er hat heimlich Fotos machen können, die Wohnung ist bestimmt mit mehreren Tonnen Zeug vollgemüllt.

SirCuddles  24.07.2022, 12:14
@Edgar0815

warum macht ihr dann keine anzeige beim vet amt mit den fotos wo die tiere drauf sind, die sind dann 100% spätestens nächste woche dort

Edgar0815
Fragesteller
@SirCuddles

warum sollen das andere machen ? Wenn die zu feige sind es selber in die Hand zu nehmen. dort sind auch Kinder, wenn den Eltern sogar die Rattenplage egal ist was will man heute erwarten ? Tja.

SirCuddles  25.07.2022, 16:15
@Edgar0815

solltest es nicht als angriff werten ,am ende musst es selber entscheiden, da auch noch selbstjustiz im spiel sein kann, musst du abwiegen, ob es sich lohnt für die tiere dort, du hattest ja noch gefragt wegen ,anonym, ja geht aber da passiert meist nichts, nur mit namen passiert was , den dann der gegenanwalt rausbekommen könnte,