Gehalt eines Zollbeamten in den USA

3 Antworten

Ich  habe auch den Traum in die USA auszuwandern..

Ich kann mal Googlen abern ich kann dir nicht Versprechen das ich etwas Finde..

Maik1995R
Fragesteller

Danke Schön! :)

Ich habe das auch schon versucht, aber eben erfolglos :(

Schön, dass du ebenfalls auswandern willst! :D

Um den Beruf ausüben zu können, mußt Du erst mal die US-Staatsbürgerschaft haben und das bedeutet, das Du einige Jahre in USA leben und arbeiten mußt. Zuvor aber ist es gar nicht so einfach, dahin zu kommen. Man kann da nicht einfach auswandern, es ei denn, Du hast schon ein paar Mille auf dem Konto.

Maik1995R
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber leider weiß ich das ja auch schon.....! Meine Frage war ja eigentlich nur, was ein Zollbeamter in den USA verdient. :)

Dennoch vielen Dank!

wer nichts wird wird wirt :D

Maik1995R
Fragesteller

HaHa! Da kann ich ja nur lachen! Aber Wirt ist nicht meine Berufsvorstellung....!