Gehalt 15 h als Zfa?

2 Antworten

850 : 4,33 * 15 sind 13,08 die Stunde.

Das ist jetzt sicher kein Luxus.

Rechne mal runter was dir der letzte AG gezahlt hat und wenn du jetzt schlechter stehst würde ich schauen ob du entweder bei der nächsten Verhandlung darüber kommen kannst oder den AG wechseln wenn dein AG sich quer stellt.

Das in der Annahme das da kein Tarifvertrag existiert. Wenn der existiert wäre zu prüfen wie und warum du eingestuft wurdest.

Also hier ist NRW kann man bis 20€/Std erhalten als ZFA . Bei ca 25 Jahre Berufserfahrung