Geghostet nach dem ersten Date?

3 Antworten

Ach das kann wieder so eine Spielerei sein, ich an deiner Stelle würde jetzt die Antwort abwarten und nicht noch mal schreiben.

Mach bloß nicht den Fehler im hinterher zu rennen, bedenke bitte immer wenn jemand wirklich Interesse hat dann meldet er sich auch von sich aus, egal wie das Date gelaufen ist

Er hat ganz klassisch Interesse verloren. Schreib ihm 2-3 Mal, wenn danach nix kommt -> abhaken

Einfache Antwort. Ein Mann der in dich verliebt ist antwortet normalerweise innerhalb einer halben Stunde, sofern die Nachricht keinen Small Talk zum Thema hat.

Anwortet er nicht innerhalb dieser Zeit hat er kein Interesse :)

LG

Juli