Aus welchen Gründen ghostet ihr Mädels einen Jungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meistens machen wir das entweder, weil wir den Jungen unsympathisch finden (in irgendeiner Weise cringe, zu aufdringlich oder zu kindisch, oder wir mögen wenn man sich jetzt z.B. nur online kennt sein Profil nicht und finden ihn dann eben nicht sympathisch, hässlich oder finden irgendwas, was er mag, nicht gut) oder wir haben einfach keinen Bock, zurückzuschreiben. Wenn man die Person nicht gut kennt und dann von ihr die ganze Zeit angeschrieben wird, kenne ich es, dass man sich einfach so denkt "Nee, warum sollte ich jetzt zurückschreiben, gar keinen Bock auf einen längeren Chat mit irgendeinem Typen" Das hat dann aber meistens nichts mit der Person zu tun.

Oder (das ist bei mir oft so) kennen die Person halt gar nicht, und das kann dann ja auch jeder sein, auch alte Pedos oder so. Die meisten Mädchen kennen die Storys von Teenagerinnen, die übers Internet von alten Männern hinters Licht geführt wurden und-im schlimmsten Fall-ihnen vertraut haben und dann bei einem Treffen im echten Leben z.B. missbraucht wurden. Das ist jetzt natürlich sehr extrem. Aber viele sind da eben sehr vorsichtig. Vllt solltest du eher versuchen, in echt Bekanntschaften aufzubauen statt übers Internet.

Kein Interesse. Die meisten Menschen sind nett. Nettsein hat nur absolut nichts mit sexueller Attraktion zu tun.

Reupaccount555
Fragesteller

Ich versuche, mehr als nett zu sein...

Finde so ein Verhalten mega unaufrichtig und das gehört sich einfach nicht. Wenn ich an jemandem keine Interesse habe dann zeige oder schreibe ich das (es sei denn die Person ist deutlich älter als ich dann mache ich mir gar nicht die Mühe und lösche die Nachricht einfach aber das ist dann seitens der Person ein Verhalten gewesen was ich nicht verstehe & darauf gar nicht reagieren sollte). Hab aber ansonsten noch nie jemanden geghostet

Naja, die hatten halt kein Interesse.