Gegenteil Weste?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi, Nailuk.

Es gibt Langarm Stutzen, die sehen aus wie ein Schlauch.

Die kannst du bis zum Oberarm hinaufziehen, dann ist von Oberarm bis Handgelenk alles verdeckt.

Du könntest es fast als Langarm -Handschuh bezeichnen, nur ohne Finger.

Es könnte sogar unter der Bezeichnung: Langarm- Stulpen laufen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  13.03.2022, 15:18

Hallo, Nailuk. Vielen Dank für den Stern⭐. Das hat mich sehr gefreut. Es wäre schön, wenn wir uns wieder lesen würden. Liebe Grüße, und einen schönen Sonntag, Renate.

Hallo Nailuk,

vielleicht Armlinge, also sowas:

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg!

Karliemeinname

 - (Kleidung, Mode)

Als Gegenteil zur Weste würde mir nur der Bolero einfallen, lange Ärmel aber wenig am Körper

Jede Jacke , die du vorne nicht verschließt .

Nailuk
Fragesteller

Die lässt aber trotzdem keine Luft an den Oberkörper, weil sie hinten geschlossen ist....

Dirndlschneider  16.01.2022, 14:32
@Nailuk

Es gibt atmungsaktive Funktionskleidung . Ich würde mal im Sportkleidungsbereich stöbern .