Gefühle für ihn, obwohl wir uns erst einmal gesehen haben?

6 Antworten

So ging es mir bei meiner ex auch! Einmal gesehen... Nix geredet und fand sie total interessant und wollte Zeit mit ihr verbringen. Beim nächsten Treffen in der Gruppe hatte ich sie dann nach ihrer Nummer gefragt (nach dem verabschieden... Sie war schon 10m weiter weg). Und dann hatte ich beim nächsten Mal sehen in der Gruppe nen spontanes date für den gleichen Tag klar gemacht. Das date hatte ca 5h gedauert. Danach jeden Tag treffen und es hat sich in der gleichen Woche herausgestellt, das wir aneinander stehen. Beim und keine zwei Wochen später waren wir zusammen.

Was ich dir damit sagen kann: ich hatte Schluss gemacht weil wir nicht zusammen gepasst haben. Pass wirklich auf mit dem was du machst! Ob man zusammen passt oder nicht verblenden Gefühle.

Ansonsten einfach das machen was ein Mädchen halt so macht wenn sie auf wem steht... Necken (nimm ihm auf den Arm). Meine ex hatte sich gerne meine e Zigarette einbehalten und ist weggelaufen. Oder wenn es Pfützen gab, mich damit nass machen. Oder scherzhaft schlagen... Etc...

Hallo!

Du solltest aus meiner Sicht das Ganze langsam angehen lassen. Das ist deutlich besser als jetzt vorschnell von Liebe zu sprechen -----> lerne ihn, wenn er bspw. erstmal in deiner Umgebung wohnt näher kennen & tue dann, was dir dein Herz sagt.. denn dem machst du nix vor :)

Alles Gute!

Das hört sich unglaublich komisch an, weil ich war vor 2 Wochen bei jemanden ca. 6-9 Stunden entfernt zu Besuch und hab auch pläne eventuell dort hin zu ziehen - nur bin ich 22 nicht 23 ¯\_(ツ)_/¯

Jedenfalls würde ich dir raten, definitv versuchen mit ihm in Kontakt zu halten und ihn näher kennen zu lernen. Wenn du weiterhin ein gutes Gefühl hast, such dir einfach einen guten Augenblick und deute es OHNE ZWEIFEL, also du musst es nicht direkt sagen, aber zumindest so, dass er es nicht falsch verstehen kann, an.

Wenn du eine gute Freundin hast, der du vertraust solltest du das ganze auch Mal ansprechen - mehrere Perspektiven einholen ist meisten ein guter Rat

Jeder Mensch freut sich wenn er geliebt oder geachtet wird. Selbst wenn er kein Interesse hat, könnte dies einiges ändern. Vielleicht denkt er ja das selbe und wnen keiner den ersten Schritt macht, lebt ihr noch lange nebeneinander her..

Angst vor Verlust oder Zurückweisung ist das einzige was uns von der Erfahrung der Liebe abhält.

Du musst erstmal gar nichts sagen. Zeig ihm mal, dass es dich gibt. Schau mal, ob ein Gespräch beginnt!

Wenn er Interesse hat, wird sich garantiert bald ein Treffen ergeben, da wird er schon mach fragen !

Der Rest wird ganz von alleine passieren