Wieso wird er mir so schnell wichtig?

3 Antworten

Hu ich habe am 6.4 dieses Jahr ein Mädchen kennengelernt auch sie wurde mir seeehr schnell wichtig (nicht liebe) und nun kommt es vor als kennen wir uns schon 7 Jahre Gefühlt. Manche Menschen mag man einfach sehr schnell sehr doll🙂vlt hat's du dich auch verliebt

Dream28100
Fragesteller

Kann sein aber ich denke nicht, dass ich mich in ihn verliebt habe. Bei ihm ist es auch als ob wir uns schon mehrere Jahre kennen.

KingKazmaLp  22.07.2018, 10:40
@Dream28100

Key dann kannst du dich über eine vlt sehr sehr gute Freundschaft freuen 😁

Guten Morgen,

hast du dich vlt verliebt ?

LG Tomas1513

Es gibt Menschen mit hoher emotionallen Intelligenz, d.h. die sind einfühlsamer und kommunkativer, können schnell Vertrauen bei anderen Menschen gewinnen.