Geburtstagsspiele oder Aufgaben?

3 Antworten

Kleine Spiele die wenig Kosten und einfach zu machen sind.
1.papierschnipsel mit strohhalm von nem Teller sammeln
2.tischtennisbälle aus ner wasserschale mit Löffel im Mund fischen
3.Äpfel aus wasserschale oder Mehlschale mit Mund fischen
4.buchstabenschnipsel(die ein Wort ergeben) in einen großen Eimer mit ekliger brühe,die sie suchen und zusammensetzen muss
5.Gewicht an einer Schnur um die Hüfte zwischen den Beinen hängend und nen Gegenstand mit hüftbewegung nen Parcours langführen
Hmm...mehr fällt mir Grad nicht ein, aber du wirst sicher bei Google fündig für miniSpiele

Der klassiker Bierpong😄

ich bekam zum 30. einen Kuchen mit Geld drin. Gips mit Öl. Durfte dann meine Nägel ruinieren. War lustig.