Lustige Aufgaben für Geburstag

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kuck mal bei unterhaltungsspiele.com, da gibts viele Spiele :)

vwlikesladygaga
Fragesteller

okay werd ich tun thx LG

jemanden (draußen) in Englisch oder Französisch ansprechen und ihn nach i-was fragen

vwlikesladygaga
Fragesteller

okay gute Idee danke

Kopfstand machen. Katze streicheln. Waschbär buchstabieren. Sich 100 mal im Keis drehen. Einen Aquariumfisch essen. Warum nochmal kein Alkohol??

vwlikesladygaga
Fragesteller

wo bekomm ich die Katze her ? , was bringt es wenn man Waschbär buchstabier ? ,. Kein Alk. weil man auch ohne ihn Spaß haben kann ;D

vwlikesladygaga
Fragesteller
@SOAD82

mh ne lass . ah okay ich ´hab aba net gefragt was ihr tiere mögt . doch , aber wenn du nur mit spaß haben kannsdt is dein ding ^^