Hat jemand Vorschläge für lustige/perverse Geburtstagsspiele speziell für das Geburtstagskind (18. Geburtstag)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich seh lustig find ist die 'flachwitze- challenge'. Falls du nicht weißt, was das ist:
Zwei personen sitzen sich gegebüber. Ein dritter liest (z.b von einer app aus) einen flachwitz vor, während die anderen beiden wasser im mund haben. Der jenige der lachen muss, spuckt den anderen zum einen an bekommt aber einen punkt. Wer dann zum beispiel als erstes 3 punkte hat, hat verloren. Der mund sollte ganz voöl mit wasser sein, damit das für außenstehende auxh lustig wird;) um das ganze bisschen 'pervers' zu machen, könnte der jenige der als erstes gelacht hat, zusätzlich noxh ein kleidungsstück ausziehen oder so:) ich hoffe ich konnte helfen:D

Es gibt eine Wahrheit oder Pflicht App fürs Handy ab 18,

Oh Mann davon hatten wir mal ne ganze Reihe rausgesucht, aber wo die jetzt sind, weiß ich nicht mehr, sorry. Mir fällt spontan nur Helium-Karaoke ein. Ich denke, das ist selbsterklärend. :D

tiiiiiiiiita
Fragesteller

Oh nein, wie schade! :-( :D
Aber ja, davon habe ich auch schon mal gehört, danke! :-)