Geburtstagsspiele für Oma zum 70.Geburtstag

2 Antworten

An opas 70. Musste das So ein geschenk rumgegebn werden erst an den mit dem dicksten bauch,mit den schönsten haare, schönsten beine und immer so weiter das musste immer weiter gegeben werden und ganz am ende hat opa das dann bekommen. War ganz witzig weil man dann mal sehen konnte was alle über einen denken :D

guinan  02.01.2013, 13:59

Das ist dieses hier. Nur eben mit umgeänderter erster Strophe. Stimmt das ist lustig. Vor allem, weil die die alten Leute ja immer so lachen, wenn einer jemanden als mit dem dicksten bauch oder der größten Glatze betitelt. Und: Durchweg kriegen es nur die Männer ab, bei Damen ist das Gedicht charmant ;-)

http://www.deingedicht.de/Das-Paeckchen.679.0.html

CapriSonne1999  02.01.2013, 14:25
@guinan

Ja ich hatte die schönsten Waden :DDD Und dann musste ich das geschenk demjenigen mit dem dicksten bauch geben

Liisaah97
Fragesteller

:D ja dankee sowas habe ich im internet auch schon gelesen, aber ich denke dafür ist unsere verwandtschaft nicht so geeignet ;D trotzdem danke :-)