Was zum 70. Geburtstag von meiner Oma anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Muffin2912.

Ich schätz mal du bist ein Mädchen. Okay...du könnest ein Kleid anziehen. Nicht so einen weiter Ausschnitt und nicht so kurz. Irgendwas dazwischen. Locker eben. Am besten in blau oder koralle oder so. Schwarz ist zu traurig und weiß ist auch nicht so toll. Wenn du aber kein Kleid hast/anziehen willst würde ich eine schwarze oder dunkelblaue Jeans, bzw. Leggins anziehen und dazu ein fabiges oberteil. Weiß wirkt so spießig 😉 Aber die Farbe sollte nicht so knallig sein. Z.b. ein Oberteil/Bluse mit dreiviertel Ärmeln in rose, oder so ähnlich, verstehst du? Mit Schminke würde ich auch vorsichtig sein. Nicht so viel Make up (ist eh nicht gut für die Haut ). Einfach Wimperntusche und ein bisschen Liedschatten. Das reicht eigentlich 😝 Haare zu einem eleganten Knoten oder mit einem Lockenstab bearbeiten und offen lassen. Noch kurz Haarspray drüber, dann sitzt alles :-) Schuhe: Einfach was elegantes und etwas wodrin du dich wohlfühlst ;)

So, ich glaub jetzt hab ich alles. Viel Glück. Wirst bestimmt hübsch aussehn.

Liebe Grüße, deine Stardust2000

Aufgrund deiner Schreibweise gehe ich davon aus, dass du ein Mädchen bist.

Du sagst, deine Oma ist nicht so spießig. Dann vielleicht eine schöne (ggf. karrierte oder einfarbige) Bluse... und eine andersfarbige einfarbige Jeans. Passende Halskette und Armband dazu, fertig :) Nicht zu viel darüber nachdenken. :)

Ich würde nicht zu lässig herüberkommen, andererseits auch nicht zu elegant... Es sollte einfach zu dir passen und du solltest dich darin auch wohlfühlen ;)

Nix mit Ausschnitt soviel mal dazu

Ich würde eine schöne Jeans und eine Bluse anziehen mit Blazer drüber. Hauptsache ist aber das du dich wohlfühlst. Vlt. wäre aber auch ein schöner Pullover mit einer Statementkette was für dich. Dazu eine farblich passende Hose und Schuhe mit Absatz, So sieht das Bein länger und schlanker aus.

Zieh eine bluse an dazu eine Statement kette und ne rohrenjeans , absatz Schuhe oder Ballerinas oder sneakers 👌 und die haare glatt