Was kann man zum 70ten Geburtstag machen?

3 Antworten

Partyspielchen? Nee, ich glaube nicht, dass die Oma Freude an Partyspielchen hat. Überlegt euch etwas , was IHR Freude macht, nicht euch jungen 'Partyspielern' lol.....zum Beispiel eine etwa 10minütige Ansprache mit Anekdoten aus ihrer Jugendzeit. lustige Anekdoten natürlich. Dazu müsst ihr ihre Altersgenossinnen usw befragen, Infos sammeln....

Schau mal bei  www.festpark.de  dort gibt es tolle Ideen für keinere Aufführungen usw .

naja wie ist deine oma den so? omas mögen auch alle unterschiedliche dinge meiner würde ein trinkspielchen gefallen ;D vielleicht bingo mit freunden eine schnitzeljagd wo die hinweise aber nicht zu sehr versteckt sind und die alten leute sich nicht zu sehr bücken müssen was mit basteln singen malen, gibt es viel