Geburtstagskuchen Fc-Köln

Der Kuchen  - (Geburtstag, Kuchen, 1. FC Köln)

4 Antworten

Hallo! 1. Find ich die Idee wirklich total nett. dein Freund freut sich bestimmt! 2. es gibt sicher irgendwo eine Konditorei, die das machen kann. Konditoren machen ja eine Ausbildung, wo sie so etwas lernen, wie man Sachen verziert und so weiter. Frag mal in einer Konditorei in deiner Nähe nach. 3. Notfalls könntest du ja aus Marzipan und Lebensmittelfarbe selbst so ein Logo herstellen? Das Logo selbst ist ja nicht besonders schwer, naja abgesehen mal von der Ziege :) Druck dir eine Vorlage aus und versuch es irgendwie nachzumodellieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Spaß!

Ich versuch mal ein Bild meiner Torte als Deutschlandtrikot einzufügen. Hab ich zwar schon dreimal übers Handy ohne Erfolg versucht, aber vielleicht klappt es über den Lapi. Bei der Torte habe ich das Adleremblem einfach am Computer ausgedruckt auf draufgelegt.

 - (Geburtstag, Kuchen, 1. FC Köln)

Frag ruhig mal in einer Konditorei, in der sie noch selber ihre Torten herstellen. Vielleicht findet der Konditor die Idee lustig und hilft dir. Sonst musst du dir das Emblem ausdrucken, auf ausgerolltes Marzipan legen und mit einer Nadel entlang den Linien immer wieder einstechen. Wenn du fertig bist, Vorlage abnehmen und die nun perforierten Linien mit einem Messer nachfahren.

Einfach ausdrucken und drauflegen. Habe ich mit dem deutschen Adler auch gemacht