Geburtstagskuchen für eine person?

3 Antworten

Hi, du könntest im doch einen kleinen Guglhupf backen. Es gibt so Formen dafür, die sind für ca. 1-2 Personen ausreichend. Mit Schokolade oder einer schönen Creme überzogen und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Mirandaight,

Ich weiß nicht, ob du meine Idee so gut findest, aber mach deinem Opa doch einfach ein paar Plätzchen. Die könntest du dann in eine hübsche Blechdose machen, falls du so eine hast. Wenn nicht die sind echt nicht teurer. Nur ein paar Euro.

Hoffentlich hat dir meine Antwort weitergeholfen

mach einen veganen rawcake.

davon gibst du dem opa ein stück und der rest darf auch während der fastenzeit gegessen werden.