Geburtstagsgeschenk mama?

3 Antworten

Nonchalance

Eau de Toilette, 30 ml in der DM ca. 7 Euro / beim Lidl gibts auch welche.. oder der Klassiker 4711 :-)

Die Geschmäcker bei Parfüms sind sehr individuell, weshalb ich niemals ein Parfüm verschenken würde, wenn ich nicht sicher weiß, dass das Parfüm der anderen Person gefällt. Und auch wenn deine Mutter zum Beispiel aquatische Düfte mag, wird sie am Ende trotzdem nicht jeden aquatischen Duft mögen. Aber um deine eigentliche Frage zu beantworten: Mein Vorschlag wäre Laura von Laura Biagiotti.

Hey,

Ich Kauf ihr immer einen selbst erstellten Blumenstrauß und eine Karte.Wenn es super last Minute sein muss kannst du ja auch einfach im Supermarkt einen dort angefertigten Strauß kaufen und eine Karte selber machen.