Jeans paul gaultier ultra male aromatisch und normal?

1 Antwort

Es gibt bei Ultra Mâle keine verschiedenen Varianten, auch wenn da nun aus welchem Grund auch immer zwei Stück angezeigt werden. Meine Vermutung ist, dass man als Händler bei einem Parfum die Duftrichtung angeben kann und da dann verschiedene Richtungen angegeben worden sind. Ich habe mir auch mal einen anderen Duft auf Amazon angeschaut, wo dann beispielsweise „aquatisch“ an der entsprechenden Stelle stand, was auch eine Duftrichtung ist. Die war zwar falsch, aber na ja. Jedenfalls wird das vermutlich damit gemeint sein.

9pm von Afnan kostet übrigens nur einen Bruchteil des Preises von Ultra Mâle für 100 ml: https://www.parfumo.de/Parfums/Afnan_Perfumes/9pm

Der Duft ist nahezu identisch und hat auch ordentlich Power. 100 ml bekommt man für etwas mehr als 20 Euro. Wenn du jedoch bei Ultra Mâle bleiben willst, würde man den Duft woanders noch etwas günstiger bekommen: https://www.notino.de/jean-paul-gaultier/ultra-male-eau-de-toilette-fur-herren/