Geburtstagsgeschenk für 17 Jährige Praktikantin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Gutschein gut. Dann kann sie sich holen, was sie mag.

Vielleicht sonst noch ein Fachbuch, wenn sie Erzieherin werden möchte.

Aber Gutschein ist besser als irgendwas, was sie eh nicht braucht.

Ein Buch, indem jedes eurer Kinder eine Seite gestaltet hat, auf dem ihr dazu das Bild des Kindes klebt.

Eine Fototasse mit Gruppenbild.

Mit nem Gutschein von Douglas beschenke ich meine Praktikanten immer. Da kann man nichts falsch machen.

Ich finde, dass ein Gutschein ein gutes Geschenk ist. Man kann ja auch noch eine Karte oder Blumen oder sowas hinzufügen, um es persönlicher zu machen.

Karte basteln mit Gutschein für z.B. Rossmann und einen kleinen Strauß Blumen. (Blumen mögen 'Mädchen' auch.)

Bild zum Beitrag

 - (Geschenk, Geburtstag, Geburtstagsgeschenk)