Geburtstagsgeschenk für freund (19 jahre)?

6 Antworten

Kommt drauf an was er mag und was du ausgeben möchtest.

Eine Uhr ist doch i. O.

Schau mal:

  • Eine Einladung zum Essen.

  • Ein Candle Light Dinner

  • Eine Einladung ins: Schwimmbad, Eis essen, Picknick, bowlen, kegeln, u.s.w.

  • Ein Kinobesuch

  • Ein Parfum/Set

  • Ein After Shave/Set

  • Eine Freundschaftskette

  • Ein Freundschaftsarmband.

  • Ein Bild von dir/euch

  • U.s.w.

Gutes Gelingen :-)

@ cecilia06

Warum müssen es immer teure Geschenke sein?

Bereite einen schönen Abend vor, koche sein Lieblingsessen, ein Dessert hinterher und dann kannst du ihm ein schönes Foto von dir im passenden Rahmen schenken.

Ich halte nichts von zu teuren Geschenken am Anfang einer Beziehhung. Es kommt darauf an, mit welchem Beweggrund man ein Geschenk macht.

Nach einem Jahr solltest du ihn schon so gut kennen, dass dir was einfallen müsste.

Wünsche dir einen guten Einfall für dein Geschenk

Verbring doch einen schönen Tag mit ihm (etwas romantisches) und die Ihr kannst du ihn ja trotzdem schenken. Dann hast du ein tolles Geschenk und das "persönliche" war dann der gemeinsame tag.

Eine Uhr ist auf keinsten Fall unpersönlich, es sei denn er mag keine, jedoch wäre es dann auch wichtig das du ihm eine ganz besonders coole schenkst, die richtig zu ihm und seinem Geschmack passt. Aber was hat er denn für Interessen, Musik? eine konzertkarte?, Fußball, ein Livespielkarte, falls das nicht zu teuer ist, und so weiter, Kinokarten

Wie wärs mit Bettwäsche, Tasse, Teller,Kochschürze z.b. mit Homer Simpson Aufdruck.Oder Kenzeichenverstärkung mit Vereindsaufdruck( Lieblingsverein ) oder Lieblingsband. Habe z.b.jemanden eine Decke mit AC/DC Aufdruck geschenkt. Dann gibte für ca.99 Euro v.ELV ein Reifendruckkontollsystem. Oder ein HEAD UP Display.Zeigt die Tachodaten in der Windschutzscheibe an. Gut kommt auch eine Städtetour bzw.Musical z.b.Starlight Express ode Wochendtour z.b.Ostsee( Timmendorfer Strand o.Fehmarn usw. ).