Geburtstagsgeschenk für meinen Freund, habt ihr Vorschläge?

3 Antworten

Nach einem Jahr noch keine Ahnung ? Erst eine schöne, bunte Geburtstagskarte kaufen und danach (s)ein Geschenk. Zum Beispiel Aufkleber, Bild, Blumen, Buch, Cap, CD, DVD, besondere Euromünzen, Fussballkarten, Game Boy, Gedicht, Gold, Gutschein, Handschuhe, iPad, iPad, Kette, Kinokarten, schöne Kleidung, Kopfhörer, Kuchen, 99 Luftballons, Mütze, Notizbuch, Parfüm, Pralinen, Puzzle, rote Ring, Rosen, Schokolade, etwas Selbstgebasteltes, Shampoo, Silber, Socken, Spardose, Spiegel, Spiel, Sportkleidung, Straßenkarte, Sudoku's, Süßes, T-Shirt, Taschenlampe, Taschenmesser, Uhr, USB-Sticker, Werkzeug und Zeitschrift.

Lori1992
Fragesteller

knapp halbem Jahr ;) Also noch nicht ganz halbes Jahr.

Danke

middlee  21.08.2016, 00:20

Danke;) das war wirklich hilfreich

Am schönsten finde ich Zeit zu zweit, zb ein Gutschein für ein Wochenende in einer Hütte/Wellness/Radtour oder Kulinarik/Konzert/Theater/Museum, aber immer gleich Termin ausmachen, sonst vergisst man darauf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Armbanduhr, das ist Schmuck und nutzen in einem.