Frage an die Jungs: Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

4 Antworten

schenk ihm einen 10€ Amazon Gutschein

FrageUndAntw793
Fragesteller

Oha ja, Gutscheine sind gut. Danke :)

Mach irgendwas persönliches...Irgendwas das zeigt das du dir Gedanken gemacht hast. Das sind die besten Geschenke(kann nen date sein, kann was gezeichnetes sein oder ne Bildercolage kannst ja selber mal gucken). Es muss nichts teures oder so sein...Aus meiner Erfahrung geht sonst immer LEGO. Ich weiß halt nicht wie dein Freund so drauf ist. Sonst schenk ihm einfach was mit gaming, wenn er das gerne macht (vom Spielprinzip ist zum Beispiel mortal combat ähnlich...ist nur sehr brutal)

FrageUndAntw793
Fragesteller

Ja danke, was mit gaming kling gut. 👍🏻☺️

Was bei Gamern immer geht: Gutscheinkarten für die bevorzugte Konsole. Also z.B. Steam Gutscheine wenn er gerne auf dem PC spielt! :)

Wir haben hier auch Geschenke für Gamer vorbereitet, vielleicht wirst du auch hier fündig: https://365presents.de/hobbys/geschenke-fuer-gamer-und-zocker/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de
FrageUndAntw793
Fragesteller

Oha, hab mir den Link mal angeschaut. Das ist richtig toll, da finde ich bestimmt was. Dankeschön:)