Geburtstagsgeschenk?

Edit: Ich hatte so an 30€ Budget gedacht

3 Antworten

Vielleicht einfach einen schönen Blumenstrauß und zum Essen einladen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 6 Jahre Beziehung mit der Liebe meines Lebens, jetzt Heirat

blumen, schokolade und ein kurzer brief vll? oder zum essen ausführen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich

Kennenlernphase: Nimm ein Video auf, in dem du von dir erzählst. Oder lade sie zu einer gemeinsamen Unternehmung ein.