was kann ich meiner Schwester zum 30.Geburtstag schenken?

3 Antworten

Hallo :).

Du kannst doch eine Tasse nehmen und bei dm ein Sticker von ihr und dir (oder nur von ihr) ausdrucken. Das ist nicht teuer. In die Tasse tust du Zettel rein, auf die schreibst du dann 30 Dinge auf, die toll an ihr sind und sie motivieren usw..

Oder du schreibst ein Gedicht und tust es darein.

aaanonymooo
Fragesteller

das ist eine tolle Idee das ist mir garnicht eingefallen!!! danke!!!! :))

Die Zuneigung zu einem anderen Menschen kann man nicht mit Geld ausdrücken. Ein Geschenk muß nicht teuer sein, es muß die Zuneigung und Wertschätzung gegenüber dem Beschenkten ausdrücken.

Lass doch ein schönes Foto von ihr / euch auf eine Tasse drucken oder als Puzzle. Geht z. B. bei dm. Ist viel persönlicher als was fertig gekauftes und hat nicht so teuer.