Kennenlernphase Geburtstagsgeschenk?

2 Antworten

Ich finde, dass man in der Kennenlernphase nicht zu große Geschenke machen sollte, da das sehr verpflichtend sein kann und derjenige dann in Zugzwang kommen kann.

Ein Nike Shirt ist auf jeden Fall schon ein wertiges Geschenk, das keiner Zugabe bedarf.

Alles Gute für Dich.

Sowas ist eigentlich nicht verkehrt als Geschenk. Vielleicht wäre auch ein Gutschein für ein Restaurantbesuch oder ein Kinobesuch mit dir interessant. Es sollten aber z.Z keine teuren Geschenke sein .