Gebrauchtes Handy bei Amazon bestellen?

2 Antworten

Amazon erwartet von seinen Verkäufern, auch den privaten, den selben Service-Standard, den sie selbst auch bieten.

Wenn also irgend was an dem Handy nicht stimmt, wende Dich an Amazon, und die werden dem Verkäufer dermaßen eins auf den Deckel geben, und dafür sorgen, dass Du Dein Geld zurück bekommst.

BlacKStoRm
Fragesteller

Okay , das heißt ja schonmal was , dann brauch ich mir ja fast keine Sorgen machen :) . Danke für deine Antwort ;)

Also ich habe mein Sony Ericsson Xperia X 10 mini pro auch bei amazon gebraucht gekauft, ALLERDINGS über Amazon Warehouse Deals. zudem habe ich darauf geachtet, dass es von Amazon verkauft und geliefert wurde und habe Das Handy aus der Kategorie "wie neu" gewählt. Damit macht man echt nichts falsch. bei privaten Verkäufern bin ich immer vorsichtig.

BlacKStoRm
Fragesteller

Oh Ware house Deals ist was neues für mich , davon wusst ich bis jetzt noch garnix ... nur leider gibt es dort das Iphone nicht , aber ich werde mich dort trotzdem mal umgucken , danke