Wo kann man sicher gebrauchte Handys kaufen?

7 Antworten

Ist ein bisschen spät…

Aber ich kann CLEVERTRONIC wirklich empfehlen. Man sieht Bilder von dem jeweiligen Handy, mit sehr gutem Licht fotografiert etc., und kann dann genau das Handy vom Foto in den Warenkorb.

Habe da auch schonmal bestellt, Zustand sehr gut, hatte auf dem Bild einen minimalen Kratzer, den man aber nicht sieht, weil die diese Fotos mit extremen Licht machen. Akkustand war bei 95%. War ein iPhone XS. Genstüg im Vergleich zu anderen Anbietern war es auch.

rebuy ist sicher hab da schon öfters spiele gekauft.

Hab mein letztes Handy bei gebraucht.de gekauft und ist immer noch sehr gut aber rebuy und ebay sind da auch sehr gut :)

Was ist denn für dich sicher? Dass du die bestellte Ware bekommst? Oder dass sie in Ordnung ist?

Carlo124
Fragesteller

Beides :)

Rebuy ist zuverlässig, nur sollte man da nichts verkaufen da die bescheissen