Keine Amazon Bewertung?

4 Antworten

Wenn ein Produkt erst seit kurzer Zeit bei Amazon zu kaufen ist, dann ist ganz normal, dass es noch keine Bewertungen gibt.

Und dass man Bewertungen auch nicht unbedingt trauen kann, weil viele Anbieter massenhaft Fake-Bewertungen kaufen, die für die eigenen Produkte positive Bewertungen und für Konkurrenz-Produkte negative Bewertungen schreiben, das ist doch allgemein bekannt.

:D ich frag mich grad eher warum du den Bewertungen glaubst? :D ich bin eher skeptisch wenn etwas zu viele gute Bewertungen hat :D

Generell bist du als Käufer bei Amazon extrem gut geschützt da kann eigentlich kaum was passieren.

Bewertungen kann man kaufen. Also sind die oft irrelevant.

Beddeutet wohl das sich niemand für das produckt interesiert oder das es Grotten schlecht ist