Gebrauchte Kleidung?

10 Antworten

Ich weiß nicht wo Du die gebrauchte Kleidung kaufst. Bei mir ist es so , dass die meisten die Kleidung bevor ich sie kaufe waschen. Das reicht mir eigentlich erstmal. Ich kaufe gerne gebrachte Kleidung, da ich es schade finde wenn sie auf dem Müll ladet, Ausserdem spare ich Geld und die Bleich/ Giftstoffe sind schon ein bisschen rausgewaschen worden. Ich kaufe auch nur Kleidung aus Nichtraucherhaushalt.

Ja, - auch ich kaufe schon mal gebrauchte Kleidung, - die ich selbstverständlich immer vor dem ersten Anziehen wasche!

Man sollte Alles vorher waschen, wenn es in Kontakt mit der Haut kommt.

Sicher ist sicher. auch ich habe sehr viel gebrauchtes. Aber auch neue Sachen landen bei mir vor dem ersten Tragen in der Waschmaschine. Auch wegen resten von Färbemitteln und und und...

kommt drauf an. man kann mit Augen Nase usw. schauen, ob es nötig ist oder nicht.