Hallo:) kann mir jemand Vor- und Nachteile von Gebrauchte Kleidung sagen? Danke schön im Voraus :)

3 Antworten

Ich würde ja mal sagen; gebrauchte Kleidung hat keine Nachteile, solange Du sie heiß genug waschen kannst um sie richtig sauber zu bekommen.

Ein Nachteil könnte natürlich sein, dass die Kleidung eben nicht ganz neu aussieht und dass sie, je nach dem wie sie gepflegt wurde, eben schneller kaputt gehen kann - dafür ist sie ja auch günstiger.

Keine Nachteile, wenn waschbar. Und das sollte auf alle Fälle bei fremder Kleidung erfolgen. Vorteile: Preiswert, wenn man sich auskennt  (und man sich keine KiK- oder Primark-Klamotten für teuer Geld unterjubeln lässt).

vorteil: billig

nachteil: kann stinken