Gastank von iveco?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib den bei ebay Kleinanzeigen zur Selbstabholung für den Verkauf aus. Irgendwer kann den sicher noch brauchen.

M2788
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort 🌹

Der Gastank muss geöffnet worden sein, ansonsten hätte man keine Ventile reinlegen können. Von daher kann sich, ausser dem Gas 'Luft', kein brennbares Gas darin befinden.

Anders gesagt nach deiner Ausdrucksweise: Von Gastank in Garage voll mit Ventil geht keine Gefahr aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EddiR  17.02.2023, 09:10

Der ist nicht voll mit Ventilen sondern voll mit Gas und hat ein Ventil... Trink mal nen Kaffee! :-)

ronnyarmin  17.02.2023, 11:30
@EddiR

Naja, bei dem komischen Deutsch war mir das nicht klar :-)

Von Experte Highlands bestätigt

Wenn du den Tank entsorgen möchtest, bringe ihn zu einer Fachfirma, die das Gas entleert und das Ventil abbaut, es wird kein Schrotthändler ihn dir abnehmen, wenn nicht eine deutlich sichtbare Öffnung drin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung