Warum bevorzugt mein Vater meine Schwester?

4 Antworten

Ist schon ein wenig ungerecht.

Ich würde ihn darauf hinweisen, das er das doch immer macht und seine Zwillingstochter bevorzugt.

du musst ihn mal damit konfrontieren und so sagen :

" Jetzt bevorzugst du sie schon wieder, wobei du doch gesagt hast, du machst das nicht. Wieso darf ich jetzt nicht mal das und das?"

Und wenn das nicht klappt. Dann solltest du mit ihm mal reden, wenn er gute Laune hat, er Zeit und auch frei hat. Wenn er gestresst ist, kommen auch bei ihm solche Antworten einfach so raus. Meinen tut er das nicht böse, aber halt unbedacht.

alsoo ich würde einfach nichts mehr machen egal was er dann tut und auserdem finde ich dass du auf dich stolz sein kannst denn dein vater macht das bestimmt nur weil er denkt dass du selbständiger bist und mehr auf die reihe kriegst als deine schwester :)

also ich würde dann einfach nicht mehr das tun was mein vater zu mir sagt (müll rausbringen etc.). ich würd einfach sagen dass sie (deine schwester) ja auch mal was machen kann...

MamaSimona
Fragesteller

Sag ich ja, aber das ändert nichts...

Ich muss es immer machen, dann sagt er halt Ja deine Schwester musste letztens ja auch das machen oder er sagt eben Stell dich nicht so an

Sucht Kallwas auf oder eine ähnliche Tuse die bei sowas helfen kann !

 Familientherapeutin oider so^^