Gartenweg stolperfalle ausgleichen?

1 Antwort

Nur durch aufwendigen Niveauausgleich auf dem Grundstück - denn auf dem öffentlichen Gehweg ist es nicht möglich. Also: Aufnahme des Mosaikpflasterwegs, Abtragung des darunter liegenden Bettes um die Höhendifferenz, Neuverlegung des Mosaikpflasterwegs.

EddiR  13.06.2023, 07:38

Dann ist dieser Randstein, der übrigens aussieht wie Holz, aber immer noch da.

Amtsschreck  13.06.2023, 07:59
@EddiR

An der Stelle wegflexen. Da kräht kein Hahn nach. Zumindest bei uns habe ich noch nie jemanden von der Stadt gesehen, der sich anschaut, wo genau jemand 2cm von einem Kantenstein zwecks Barrierefreiheit entfernt hätte.

Benjisan
Fragesteller

Richtig, der Randstein ist immernoch da... Und das ist er schon Jahrzehnte... Daher die Frage... Aber dann wende ich mich an die stadt