Garagentorantrieb handsender problem

2 Antworten

Ich habe einen Alltronic Handsender.Da muss beim Handsender derselbe Code eingestellt werden,wie beim Empfänger.Mach den Originalsender mal auf,ob du da kleine Microschalter siehst.Wenn ja musst du die Ziffernkombination auch bei den anderen einstellen.Sonst kann der Empfänger im Torantrieb das Signal nicht empfangen.Geb mal bescheid,obs bei deinem auch so ist.

Nein.die schellenberg sender werden nur per tastendruck am empfänger und sender ei gestellt.da gibt es keine einstellriegel oder ähnliches am sender