Hallo, ich suche eine Bedienungsanleitung für einen alten Garagentorantrieb rc 2 von somfy, besser gesagt wie kann ich den Handsender neu anlernen?

2 Antworten

Hi, Du könntest mal anrufen oder schreiben an

Somfy GmbH, Felix-Wankel-Strasse 50, 72108 Rottenburg / Neckar
Tel.: (0 74 72) 930 - 495, Fax: (0 74 72) 930 - 481
E-Mail: ev-service.rottenburg@somfy.com

Bestimmt bekommste dort die richtige Antwort, vielleicht sogar die Bedienungsanleitung. Grüße

Ich weiß nicht, ob Dir das hilft:

Oft sind in den Handsendern und im entsprechenden Empfangsteil am Torantrieb Dip-Switches (Mäuseklavier), mit denen Du Empfänger und Sender auf die gleiche Frequenz einstellst.

Mit neuen Batterien und sauberen Batteriekontakten hatte es im Allgemeinen wieder funktioniert.