Gamestop Spiel erhältlich?

2 Antworten

Ware, die als "derzeit nicht verfügbar" markiert ist, ist in den GameStop-Filialen nicht erhältlich.

Sobald es wieder erhältlich ist, wird der Status wieder als verfügbar aktualisiert.

Hin und wieder kann es vorkommen, dass der Status noch nicht aktualisiert wurde, daher würde ich in der Filiale anrufen und nachfragen, um ganz sicher zu sein.

Mafia299
Fragesteller

Ich brauch das Spiel aber bis Montag und wenn ich erst Montag anrufe, und es es nicht gibt, dann habe ich Pech gehabt. Muss es dann echt wo anders bestellen. Das Spiel ist neu und nicht mehr verfügbar, toll

Dann ist bei GameStop nicht erhältlich. Hol es dir am besten woanders.