Bei gamestop Spiele reservieren

2 Antworten

Kann es sein, dass du das Spiel gebraucht haben willst? Grundsätzlich würde ich sagen, solltest du die Mitarbeiter fragen, ob das Spiel in einer anderen Filiale in deiner Stadt verfügbar ist und ggf. dorthin fahren. Die können dir das Spiel auch zurücklegen lassen, wenn du nicht am selben Tag hinkommen kannst. Und wenn es in deiner Stadt nicht verfügbar ist, gibt es auch die Möglichkeit, dass es aus ganz Deutschland in deine Filiale gesendet wird.

komaster21
Fragesteller

Mir ist es egal ob neu oder gebraucht

Kraven  20.08.2014, 09:50
@komaster21

Dann lass es dir von Gamestop liefern. Oder bestell es einfach online, ich versteh das Problem nicht. Wenn ich es im Laden nicht bekomme und schon mehrfach dort war, dann bestelle ich online.

Ja , vorbestellen und 5€ zahlen ( werden später angerechnet am Kaufpreis ) fertig !

komaster21
Fragesteller

Achso

komaster21
Fragesteller

Wie vorbestellen? Das Spiel ist schon ein jähr alt wie kann Mans vorbestellen?

Patrickberlin83  20.08.2014, 07:53

Achso , hab deine Frage falsch verstanden -_- Am besten mal bei GS nachfragen , könnt mir schon vorstellen das es ein E-Mail oder Telefon Benachrichtigung gibt wenn das Spiel wieder vorrätig ist. Einfach mal in deine Filiale gehen und nachfragen ;)