Lohnt es sich eine PS4 von Gamestop zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Preise bei geizhals.de und vielleicht auch bei den Gebrauchtbörsen wie rebuy mal geprüft hast und Gamestop noch immer günstig ist, dann schlag zu.

Habe meine privat bei Ebay-Kleinanzeigen ergattert. Allerdings kann man da natürlich nicht reklamieren, wenn etwas nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

99NekoChan
Fragesteller
Habe meine privat bei Ebay-Kleinanzeigen ergattert. Allerdings kann man da natürlich nicht reklamieren, wenn etwas nicht funktioniert.

Das ist eben leider das Problem... Gamestop bietet ja soweit ich weiß ein Jahr Garantie auf die Konsolen und preislich heben die jetzt auch nicht ab. Die sind teilweise sogar schon günstiger als die die über eBay Kleinanzeigen angeboten werden.

Eine gebrauchte Konsole würde ich nie nehmen. Spiele schon. Aber jeder macht es wie er möchte. Bei Konsolen find ich es halt riskant , weil man den Zustand nicht genau erkennen kann. Ich kaufe die Spiele immer bei Amazon oder mediamarkt. Gruß

Gamestop wäre für mich der allereletze laden, wo ich mir Games oder Konsolen kaufe.

Schau mal bei ebay Kleinanzeigen, da findest du meistens deutlich bessere Angebote

99NekoChan
Fragesteller
Schau mal bei ebay Kleinanzeigen, da findest du meistens deutlich bessere Angebote

Niemals... und dann kauf ich mir dort eine für viel Geld und nach fünf Tagen stell ich fest: XY ist kaputt. Bei Gamestop hab ich noch 'ne Garantie -auf eBay Kleinanzeigen nicht.

klaro, weil die gebrauchte konsolen geprüft gereinigt und repariert und das auf einem sehr profesionellem art und weiße.

ich hoffe ich konnte dir helfen

gruß emre