GameStop verkaufen?

4 Antworten

Eigentlich musst du auf nichts achten, hauptsache das Spiel bzw. die Konsole funktionieren noch. Die Verpackung muss nicht unbedingt dabei sein, aber man bekommt etwas mehr Geld, wenn sie dabei ist, genauso wie mit der Anleitung. Bei einer Konsole bekommt man natürlich auch etwas weniger, wenn da massive Kratzer und sichtbare Schäden zu sehen sind. Außerdem muss man nicht volljährig sein, da ich meine Spiele auch problemlos verkaufen konnte und ich bin auch noch unter 18.

larry2010  12.02.2013, 15:18

bei der konsole muss bei minderjährigen ein eriehungsberechtiger dabei sein.

mein stammladen kauft von jugendlichen nur konsolen, wenn sie einen kassenzettel haben und sie sich ausweisen können.

kann sonst diebesgut sein

je gepflegter die konsole ist, umso mehr geld gibt es.

eine konsole mti verpackung ist doch schöner, als wenn du die konsole in eienr plastiktüte dort hinbringst.

grundsätzlich zahlt gamestop ncith viel.

zudem muss du volljährig sein udn musst deinen ausweis vorzeigen

Also am meisten geld bekommst du wenn du es privat verkaufst. Entweder auf ebay oder kleinanzeigen. Gamestop verkauft sie für 120euro je zustand. Du wirst also grad mal 70 bekommen. Da sie ja eben noch unkosten habn und noch 1jahr garantie geben müssen.

Grundsätzlich würde ich gerne auf ebay verkaufen aber leider hab ich keine ahnung wie das funktioniert und sowass wie paypal und soo trau ich nicht und ich bin 18 also sollte der verkauf nach euch ja eig reibungslos zu klappen :D