Gabel empfehlung?

3 Antworten

Ich würde erstmal die Gabel versuchen besser auf dich einzustellen.

Danielambiken
Fragesteller

Hab ich gemacht es findet kein ende

Kingnick13  08.05.2023, 20:31
@Danielambiken

Hast du denn mal den Luftdruck angepasst und die Druckstufe?

Man kann die Gabel auch tunen wenn man zu leicht oder schwer ist.

Nein. Stell die doch ein

Wenn du nichtmal das hinkriegst, solltest du kein fully fahren.

wenn die Gabel zu hart ist kauf dir eine dämpferpumpe für 30.- und dann lass etwas Luft raus und wenn du sie dann härter brauchst kannst auch wieder was reinpumpen