Habt ihr die Fußnägel lackiert?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein. 50%
Ja. 39%
Anderes. 11%

9 Antworten

Ja.

In Baby-Blau momentan, mache aber am Wochenende eine neue Farbe.

Hummingbird666
Fragesteller

Schön. Hab ich auch da.

Anderes.

Nicht immer, im Sommer ab und zu, zu bestimmten Anlässen halt. Als ich z.B. Gast auf einer Hochzeit gewesen bin. Da diese draußen stattgefunden hat und ich offene High Heels (bzw. Sandaletten) getragen habe, habe ich sie mir lackiert passend zur Kleidfarbe. Ansonsten mach ich es eher selten.

Anderes.

Gelnägel, auch an den Füßen. Meist klassisch French oder Fullcover Rot.

Anderes.

Mir wuerde schwarz am besten gefallen, ein mal probiert, das dauerhafte Pflegen fuer gutes Aussehen zu aufwendig fuer mich

Ja.

Trage gelnails an den Füßen in knalligem pink!

Dazu mehrere Toerings und einige Fußkettchen.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung