Welche Nagellackfarbe dieses Jahr?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rot und Dunkelblau

Immer passend zu meinen Fingernägeln , oder zum Outfit

HONEY596  16.06.2022, 11:49

Danke fürs Sternchen

Gleich wie meine Fingernägel und dann zum Outfit

Trend jetzt eher helle zarte Töne. Rosa - Gelb - Mint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin hat sie oft in Rot, weiß oder gar nicht lackiert:)

Ich habe gern Pink lackierte Nägel oder weiße, aber das kommt aufs outfit an.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annafb
Fragesteller

super schön

Hatte neulich eine Begegnung mit einem Mädchen mit Regenbogen lackierten Fußnägeln, jede Zehe mit einer anderen Farbe - sehr cool ! Auch als Junge / Mann kann man lackieren, m.E. dann aber "nur" schwarz oder dunkelblau; also jetzt "wer`s möchte" und es die Füße hergeben (...) ... Allerdings muss man dann auch gut auf "dumme Kommentare" kontern (können) ...

Annafb
Fragesteller

Ja Selbstbewusstsein hilft :-) Rainbow toenails ist supercool. War sie barfuß?

blackbarefoot  19.07.2022, 18:03
@Annafb

"Leider" ;-) ... nein, aber mit Minimal-Sandalen fast barfuss^^ ...