Lackieren Fußnägel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar!!

Meine Fußnägel sind grundsätzlich lackiert. Immer rot. Sieht super aus! Im Sommer gerne auch etwas auffälligere/glänzendere Farben, wenn man schön braun ist. Meine Fußnägel sind bestimmt seit etlichen Jahren noch nie unlackiert gewesen.

Ja immer, aber auch im Winter. Ich finde es ist eine Art Schmuck für die Füße und da ich keine Socken trage bin ich auch oft barfuß und zeige das gerne :)

Da ich wegen kaputtem Bein nicht mehr an meine Füße selber rankomme, erfolgt die Fußpflege beim Podologen. Und der hat "Lackieren" nicht im Programm.

Ne ich persönlich find das echt hässlich

s4y706  18.06.2020, 14:13

Ich auch

Auf jeden Fall, das ist ein muss bei mir.

So bald man Füße sieht müssen sie lakiert und schön gemacht sein.