Fußball spielen bei Muskelkater?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Yusuf4343!

Bin spät dran mit meiner Antwort aber der nächste Muskelkater kommt bestimmt.

Es gilt : Entscheidend ist, ob es sich um einen leichten oder einen schweren Muskelkater handelt. Immerhin handelt es sich bei einem Muskelkater um unzählige kleinste Verletzungen von Muskelfasern.

Aus diesem Grund sollte man bei einem starken Muskelkater 2 Tage Pause machen, leichter Muskelkater lässt weiteres Training zu

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
FrankHort62
Fragesteller

Ich hatte am Samstag Trainiert und habe somit sonntag und montag pause gemacht und habe jetzt nur noch am hinterbein einen ertragbaren muskelkater die an den anderen stellen sind weg.

Besser nicht, sonst kommst du morgen nicht mehr aus dem Bett raus, weil der Muskelkater dann noch schlimmer ist.

Würde es nicht. Ich würde absagen

ja geht schon wenns nicht zu krass ist

aber vorher guuut aufwärmen und öfter mal im tor chillen xD

FrankHort62
Fragesteller

Ja wir werden warscheinlich nur 16er spielen

Otilie1  16.08.2021, 15:24

sorry, falsch gedrückt . Antwort ist natürlich sehr hilfreich