Fußball: Quassel-Kommentatoren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss nur ein Kommentator sein. Dass es zwei sind, und manchmal sogar noch irgendwer drittes, das regt mich auch inzwischen auf.

Ein Kommentator hat als Priorität, sich zum Spiel zu äußern. Er darf aber ein paar Fakten nennen zu den Spielern, wenn sich die Situation gerade bietet.

Kommentatoren gefallen mir am besten, wenn sie zwischendurch auch mal ihre Klappe halten. Dann kann man das Spiel noch mehr genießen.

1 Kommentator + 1 Experte

Sind schon angehalten Informationen zu geben, vor allem dann wenn das Spiel so vor sich hin plätschert.

Gibt und gab schon deutlich schlimmere Kommentare.

Mich hats nicht gestört. Das Einzige was mich störte war das laute "Atmen" ins Mikro.

Ansonsten gibt es für mich nichts schlimmeres, als wenn eine Frau kommentiert ....

Is halt deren job, die können lang reden auch wenn es teils überflüssig ist

Also ich finde das Gequassel ganz angenehm. Das mit den 2 Kommentatoren...es gibt immer einen Kommentator und einen Fußballprofi....

Ausser das ständige laute Atmen heute, hat nichts genervt😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit sehr :)