FIFA 16 Kommentatoren Sprache ändern?

3 Antworten

1) Die fifa16.exe im Ordner FIFA 16 löschen.2) Die Origin-Sprache auf die Sprache stellen, in welcher man die Kommentatoren downloaden will (also Englisch für englische Kommentatoren, italienisch für Italienische, etc.)3) Origin neustarten und bei FIFA auf "Download" klicken, dann lädt FIFA nur die neue .exe sowie die Kommentatoren-Files.4) Origin-Sprache zurück auf deutsch ändern und im Spiel wie gewünscht auswählen.

Ganz einfach, geh auf Origin > Meine Spiele > Rechtsklick auf FIFA 16 > Spieleigenschaften > Sprache des Spiels wählen > Fertig

Dann werden die fehlenden Dateien runtergeladen und installiert.

LG PealSaqu

Einstellung oder Optionen und da wählst du die Sprache aus ;)

Hatte ich bei der deutschen FIFA 13 Version, da war die Werkseinstellungen auf Spanisch und das hat genervt :D

Gamer888
Fragesteller

shit :D

Paulwe  04.10.2015, 11:47

bei mir kann ich die selbst dort nicht ändern, bei mir ist nur deutsch vorhanden was totale scheise ist. Weißt du dazu was?

Mardek1603  11.10.2015, 20:48
@Paulwe

Nun da bist du nicht der einzige den die Deutschen Kommentatoren nerven ;)

Aber zu deinem Problem: Ich denke mal dass du FIFA auf dem PC spielst (genau wie ich auch). Falls dem nicht so ist kann ich dir allerdings auch nicht helfen.

Bei der PC Version von FIFA ist das so, dass nur die Kommentatoren-Sprache verfügbar ist, von dem Land dass du bei deinem Account angegeben hast. In FIFA 15 hatte ich auch dieses Problem. Nach einiger Zeit allerdings gab es dann ein Ad-On zum Downloaden, dass alle mögliche Sprachen beinhaltete.

Bei FIFA 16 ist dieses Ad-On noch nicht verfügbar. (Hab zumindest noch nichts im Internet gefunden)

Falls es aber veröffentlicht wird, werde ich es dir sagen und auch wie man es installiert.

Solange müssen wir uns halt noch mit dem Deutschen Kommentatorenteam zufrieden geben. Ist halt wieder die TOLLE Arbeit von dem Drecksverein EA.

Aber da macht man halt nichts. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Mardek

Gamer888
Fragesteller
@Mardek1603

cool hab auch die PC Version ja du hast mir sehr geholfen danke für deine hilfe und deiner freundlichkeit :)