Fußball oder reiten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

reiten 68%
Fußball 32%

7 Antworten

Fußball

Wenn du fragst, was du probieren sollst, nimm Fußball. Denn Reiten ist nix für jemanden, der das nicht wirklich will. Außerdem könnstest du mit Reiten auch später noch anfangen, wenn du für Fußball zu alt bist.

Ich selbst reite. Fußball war nix für mich.

Fußball

hi du :)

ich spiele selbst Fußball, deswegen habe ich mal dafür gestimmt. Im Fußball hast du halt viel Ausdauer- und Beintraining, wobei das beim Reiten wahrscheinlich sogar ähnlich ist.

Ich meine, ich könnte dich hier natürlich noch weiter vollquatschen, dass Fußball so supertoll ist und alles, aber das Ding ist, das ist nur meine Meinung. Letztendlich musst du selbst entscheiden, was du machst.

Geh einfach bei beiden in ein Probetraining, dann kannst du dir ein besseres Bild von den Sportarten machen :)

reiten

Das kommt etwas auf dich an: bist du absoluter Teamplayer dann eher Fußball.

Bist du eher "Einzelkämpfer" und hast eine Hand für Pferde, dann reiten.

Grundsätzlich alles ausprobieren und dann entscheiden, was dir mehr Spaß macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo wann Du uns fragen willst, was von den beiden Sportarten machen sollst, Fußball spielen ist günstiger, reiten ist ein teurer Sport geworden eine Reitstunde kostet zwischen 15 und 50€ je nach dem wo Du wohnst , Du kannst ja mal eine Probereitstunde nehmen, empfehlenswert zuerst an der Longe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
reiten

Ich mag Fußball nicht. Da würde ich lieber wie meine Vorfahren reiten gehen. Am besten noch mit Pfeil und Bogen Zielscheiben treffen

Urlewas  26.02.2022, 16:42

Kannst du machen. Es gibt tatsächlich Reiterhöfe, die sowas anbieten.

BigSmoke7  26.02.2022, 16:57
@Urlewas

Werde ich definitv machen. Einfach mal etwas Natur erleben👌🏻