Als 35jähriger Mann eine Frau zwischen 45 und 55 auf Parship oder anderen Dating-Portalen finden: Wie stehen die Chancen?

2 Antworten

je nachdem wie du vom charakter her bist, hast du gute Chancen..

Frauen achten noch mehr auf den Charakter wenn sie älter werden.. wollen richtige "Felsen in der Brandung" die nichts verrückt macht.. Die immer cool und ruhig bleiben, humorvoll..charmant...sind..

Chancen hast du auf jeden Fall. Du kannst z.B. die Standardapps wie Tinder verwenden. Da sind viele User.

Möglichkeit 1: Genau im Profiltext reinschreiben, was du suchst. Normalerweise wirst du trotzdem den Frauen angezeigt, auch wenn du außerhalb der Range wärst, wenn du sie likest.

Alternative, falls der vorherige Tipp nicht funktioniert: Dein Alter höher angeben und nicht anzeigen lassen und im Profiltext genau reinschreiben, wie alt du bist und was du genau suchst -> eine Frau gerne ab Ende 40 und eine Beziehung. Könnte sein, dass diese Einstellung aber kostenpflichtig ist.

Beachte, bei V2 müsstest du dein Profil löschen und neu erstellen.